Samstag, den 4.3.2017 sollten sich all diejenigen rot im Kalender anstreichen, die schon immer mal wissen wollten, wie ein Chor zum Singen gebracht wird. An diesem Tag findet eine öffentliche Probe des Brücker Gospelchores statt. Sie können einfach vorbeikommen und erleben die Erarbeitung eines neuen Liedes oder singen vielleicht gleich mit?!

Alle, denen Musik und insbesondere das Singen am Herzen liegt, sind herzlich eingeladen, mal hinter die Türen dieses Brücker Chores zu schauen, mit uns zu singen und bei einem Getränk und etwas zu knabbern mit dem Chorleiter Ilja Panzer oder den Sänger/Innen ins Gespräch zu kommen. Und wenn Sie dann feststellen, dass einmal nicht genug ist, so laden wir Sie ein, dem Chor beizutreten und regelmäßig mit uns Musik und das gemeinschaftliche Singen zu erleben. Dass das richtig Spaß machen kann, wissen alle, die schon einmal ein Konzert des Brücker Gospelchores gehört haben.

Also – trauen Sie sich, seien Sie neugierig! Wir freuen uns auf Sie! Die öffentliche Probe findet statt am 04.03.2017 ab 14.00 Uhr im Sitzungssaal im 1. Stock des Amtes Brück in der Ernst-Thälmann-Straße 59 in 14822 Brück und ist kostenfrei.

Einladung zur offenen Probe am 4. März 2017