Beim diesjährigen Sommerkonzert stellt der Brücker Gospelchor neue Sängerinnen und Sänger und natürlich auch neue Lieder vor. Wer Lust und Interesse am gemeinschaftlichen Singen hatte, konnte Anfang März bei einer öffentlichen Probe in Brück einmal hinter die Kulissen des Gospelchores schauen. Diese Gelegenheit ließen sich Interessierte aus Bad Belzig, Briesen, Brück und Umgebung nicht entgehen. Chorleiter Ilja Panzer brachte neue Lieder mit und die meisten Besucher nutzten die Gelegenheit ihre Stimme auszuprobieren und mit dem Chor gemeinsam zu singen. Als Resultat dieser fröhlichen, sonnigen Probe konnte der Brücker Gospelchor neue Mitglieder in fast allen Stimmlagen begrüßen. (Tenöre werden noch dringend gesucht!!!)Die letzten Monate wurden für intensive Probenarbeit genutzt und einige der neuen Sängerinnen und Sänger waren auch schon bei Auftritten in Altbensdorf und Neuendorf dabei.

Jetzt freuen wir uns darauf, am Sonntag, den 18.06.2017 um 16.30 Uhr in der St. Lambertuskirche in Brück neue Stimmen, neue Lieder und Lieblingsstücke aus unserem Repertoire zu präsentieren. Der Eintritt ist frei, am Ausgang bitten wir um Spenden für die weitere Chorarbeit.

Neue Stimmen – neue Lieder