Der Brücker Gospelchor sucht ganz dringend Männer jeden Alters zur Verstärkung von Tenor und vor allem Bass.

Die einzige Voraussetzung ist, dass du Zeit hast, regelmäßig an den Proben teilzunehmen, die immer montags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr stattfinden (im Sommer in der Lambertus-Kirche, im Winter in der Grundschule).
Ob du schon mal in einem Chor gesungen hast, Noten lesen kannst, englisch sprichst oder regelmäßig in die Kirche gehst, ist nicht wichtig – die gute Stimmung im Chor und die unendliche Geduld unseres Chorleiters werden ungeahnte Fähigkeiten in dir wecken! Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Wir freuen uns auf dich!

Komm und sing mit uns!
Markiert in: