Soon Ah Will Be Done

[audio:https://www.bruecker-gospelchor.de/wp-content/uploads/2012/11/Soon-Ah-Will-Be-Done.mp3]

Gefällt Ihnen das? Bei unseren Proben und Auftritten erzeugen manche Stücke bei mir eine richtige „Gänsehaut“, wenn mal wieder alles GESTIMMT 🙂 hat. Das sind die Momente, die ich am meisten liebe. Wie geht es Ihnen, wenn Sie Gospel hören? Verspüren Sie beim hören dieser Musik auch den Drang mitzusingen und sich zu bewegen? Selbst wenn das (noch) nicht der Fall ist, sind Sie zu unseren Proben herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über Zuhörer, die dann vielleicht mit einsteigen, und selber Sängerinnen und Sänger im Gospelchor Brück werden. Besonders im Bass und Tenor würde uns Verstärkung echt gut tun. Testen Sie uns und sich selber!

Neben der genialen Musik gibt es für mich einen weiteren Grund, in diesem Chor mitzusingen. Es ist die Gemeinschaft, die gemeinsamen Aktionen und der Zusammenhalt, die mich beeindrucken. Wir sind ein ziemlich bunter Haufen in dem jeder so akzeptiert wird, wie er ist. Das findet man nicht so oft, daher fühle ich mich hier “ sau-wohl“ und genieße die gemeinsame Zeit bei Proben, Auftritten und Chorpartys.

In den Sommermonaten treffen wir uns jeden Montag von 18:30 – 20:30 Uhr in der Lambertuskirche zu Brück. Im Winter proben wir montags zur gleichen Zeit in der Oberschule Brück. (Die aktuellen Probezeiten und Orte stehen auch auf der Startseite unserer Homepage) Egal, ob Sie schon einmal in einem Chor gesungen haben – auch wenn Sie nicht wissen, ob Sie singen können. Schauen Sie einfach mal bei unseren Proben vorbei. Vielleicht springt ja ein Funke über und Sie werden ein Teil unserer Gospeltruppe.

Sängerinnen und Sänger gesucht