Slider 4

Liebe Sängerin, lieber Sänger,

Schön, dass Du da bist!
Dieses Infoblatt soll Dir den Einstieg in den Brücker Gospelchor erleichtern.

Wir proben immer montags in der Zeit von 18.30 Uhr-
20.30 Uhr z. Z. in der Brücker Grundschule. Der Chor
existiert seit 2008 und hat ca. 40 Mitglieder ( natürlich
nicht immer alle anwesend;-), die sich auf die Stimmen
Bass/Tenor/Alt und Sopran (jeweils nach Bedarf nochmals unterteilt in z.B. Bass 1 und Bass 2) verteilen. Du kannst gern ausprobieren, welche Tonlage für Dich die Richtige ist. Sprich uns ruhig an und setze Dich bei den Proben zwischen zwei erfahrene Sänger bzw. Sängerinnen der jeweiligen Stimmgruppe. Unser Chorleiter ist seit 2012 Ilja Panzer, erreichbar unter: kontakt@iljapanzer.de

Eine Sammlung der aktuellen Noten findest Du im Internet unter: www.bruecker-gospelchor.de.
Du findest sie – genauso wie unsere „Teach-Mes“ (das sind Übungstondateien für jede der einzelnen Stimmen) – im internen Bereich, den Du nur über den Link „Login“ öffnen kannst. Sobald Du bei uns registriert bist, bekommst Du den Zugang über ein eigenes Passwort. Und dann kannst Du fleißig üben 🙂

Du kannst Dir 3 Wochen Zeit lassen bei uns zu „schnuppern“, probiere auch verschiedene Stimmen aus – und wenn Du dann dabeibleibst, freuen wir uns sehr! Danach ist regelmäßige Teilnahme (und evtl. Absage, wenn Du mal nicht kommen kannst) Voraussetzung, um z.B. bei den Auftritten mitzuwirken.

Unser Chor finanziert sich über Auftrittseinnahmen und (monatliche oder jährliche) Spenden der Chormitglieder.
– Schüler, Studenten und Erwerbslose zahlen 7 €/Monat.
– alle anderen zahlen 14 €/Monat auf das „Chorkonto“ ein.

Für den reibungslosen Ablauf hat sich der Dauerauftrag als am günstigsten erwiesen. Die Kontoverbindung findest Du ganz unten auf dieser Seite.

Wir haben eine Tradition, was Geburtstage angeht: wer im letzten Monat Geburtstag hatte, bringt am ersten Montag des Folgemonats etwas zu Knabbern, Sekt/Saft oder etwas anderes Leckeres mit, am besten in Absprache mit den anderen Geburtstags- “kindern“ des Monats. Wir feiern dann ein bisschen am Ende der Chorprobe und singen auch für die Geburtstagskinder:-)

Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich gerne an uns:

Katja Borgwardt, 0173-5918640, katjaborgw@gmx.de (Ansprechpartnerin für Neuzugänge im Chor:-)

Bitte gib uns noch Deine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, Geburtstag und e-mail Adresse), so dass wir Dich in unsere e-mail – Liste aufnehmen können und Du schnell über Aktuelles informiert wirst. Eine aktualisierte Kontaktliste ist auch über die Internetseite (Login) zugänglich.

KONTO :
Empfänger: KVA Potsdam-Brandenburg (BIC: GENODEF1EK1) IBAN: DE 56 5206 0410 0103 9098 59

Verwendungszweck: 52130220 Gospelchor Brück und der jeweilige Name

 

Infoblatt zum Download (deutsche Version): Bruecker Gospelchor

Infoblatt zum Download (englische Version): Bruecker Gospelchor